Geräte bestätigen
Sobald die Erstregistrierung abgeschlossen ist, können Sie Geräte selbst bestätigen und neu registrieren. Dazu loggen Sie sich auf Ihrem neuen Gerät über Ihre E-Mail und die SSO-Methode ein. Anschließend erhalten Sie das Pop-Up Fenster, hier können Sie auswählen, ob Sie sich selbst bestätigen wollen durch klicken auf "Keeper-Push-Mitteilung senden" (1) oder ob Sie gleich wie bei der Erstanmeldung sich durch den IT-Support durch klicken auf "Administratorgenehmigung erbitten" (2) bestätigen lassen wollen. In diesem Artikel behandeln wir die Schritte der Selbstbestätigung.
Nachdem Sie "Keeper-Push-Mitteilung senden" gedrückt haben, erhalten Sie auf dem bereits registrierten Gerät eine Push-Mitteilung um diese einsehen zu können klicken Sie auf Ihr Keeper Symbol in der Symbolleiste (1) diese befindet sich rechts Ihrer Suchleiste und klicken Sie anschließend auf die drei senkrechten Punkte übereinander (2).
Klicken Sie nun auf "Im Web-Tresor öffnen" (1). Es öffnet sich nun die Keeper-Seite in einem neuen Tab.
Hier sehen Sie nun das Pop-Up-Fenster zur Registrierung Ihres neuen Geräts. Klicken Sie um Ihr neues Gerät zu bestätigen auf "Ja" (1).
Somit haben Sie ihr Gerät selbst bestätigt und Sie sollten nun in der Lage sein das Gerät normal zu verwenden.